Hinterlassen Sie uns Ihren Eindruck

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  
 (85) Oli schrieb am 27. Dec 14, 09:31 
JUHU, es geht los.
Hoffentlich hält des auch ne Weile!! 

 (84) Dieter Obst schrieb am 01. Feb 14, 09:48 
Schade , wollten letzten Dienstag nach dem Langlaufen mal wieder bei Euch einkehren. Leider war aber geschlossen obwohl im Internet folgende Öffnungszeitzten stehen: "geöffnet Werktags ab 14:00 Uhr
und am Wochenende ab 10:00 Uhr. Hab an diesem Tag noch 2 Paare getroffen, denen aus genau so ging.
Aber vielleicht bis nachher 

 (83) Karl-Heinz Renzler schrieb am 25. Jan 14, 10:08 
Finde ich klasse. Komme vorbei. und an Pfingsten wieder mit dem Oldtimer 

 (82) Rudolf und Lubi Müller schrieb am 01. Jan 14, 10:56 
Liebe Marianne mit Familie(n)
liebe Grüße und die besten Wünsche an Euch zum Neuen Jahr senden "die Müllers aus Heiningen"
Hoffentlich schneit´s bald, damit wir Euch besuchen können. 

 (81) Pfulb Schwarze Abfahrt schrieb am 26. Nov 13, 15:58 
es schneit. wann geht's denn endlich los?
Hängen die Bügel schon? 

 (80) Hasenarsch schrieb am 25. Oct 13, 08:33 
Ich finde es blöd dass sie im Sommer nicht geöffnet haben. (Schneekanonen) 

 (79) Julia schrieb am 10. Mar 13, 11:51 
Hi diese Saison war mal wieder richtig guuuut:D
ich freu mich auch schon auf die nächste!:P
En liebes Grüßle xD 8-) *yeah* *yeah* 

 (78) Michel schrieb am 03. Dec 12, 09:15 
Eintolles Skigebiet, aber jedes Jahr die gleichen Probleme !!!
Bitte Pisten richten. Jedes Jahr werden die Pisten nicht sauber und die Leute fahren weiter nach Donnstetten. Das muss nicht sein. Nicht für ein Lenniger Skigebiet!!!
Bitte bessere Pisten in Zukunft Anregung fürs Skijahr 2012 / 2013
Gruss 

 (77) Tobi schrieb am 01. Dec 12, 10:58 
echt ein sehr schöners skigebiet und nette leute ich finde man kann jeden tag da hin gehen